Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Reh verendet nach Zusammenstoß mit Renault
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Reh verendet nach Zusammenstoß mit Renault
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 01.01.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Jüterbog

Ein Renault ist am Dienstag kurz nach 8 Uhr auf der Herzberger Straße in Jüterbog mit einem Reh zusammengestoßen. Personen wurden nicht verletzt. Das Tier verendet. Der Jagdpächter wurde informiert. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Von MAZonline

Bahnhofsbesitzer Konrad Ertl kämpft weiter für eine offene und beheizte Wartehalle in Jüterbog. Nun hat er eine Unterschriftensammlung gestartet und hofft auf die Hilfe der Pendler.

28.12.2018

Krippenspiele sind dafür da, dass man das Wunder der Weihnacht versteht und zusammen etwas tut. Nach zehn Jahren Pause gab es ein solches Theaterstück nun auch wieder in Gräfendorf.

29.12.2018

Weihnachtslieder müssen sein, egal, ob man Kind ist oder Uropa. Die weihnachtliche Singerunde durch Seniorenheime sind eine schöne Tradition. Eingeladen dazu hatte der SPD-Politiker Erik Stohn

26.12.2018