Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Sportlerbeirat berät über Förderverein
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Sportlerbeirat berät über Förderverein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 16.01.2020
Im Jüterboger Rohrteich-Stadion ist eine wichtige Sportstätte für Vereine und Schulen. Quelle: Uwe Klemens
Jüterbog

Die Mitglieder des Jüterboger Sportlerbeirates haben sich in ihrer jüngsten Sitzung darüber beraten, einen Förderverein zu gründen. Laut Veit-Wilko...

Bis 20 Uhr können Kunden am Samstag, den 18. Januar das letzte Mal in der Filiale einkaufen. Viele Bürger fragen sich, ob das der Anfang für den geplanten Netto im Norden Jüterbogs ist. Zu einem neuen Standort in den Fuchsbergen halten sich der Discounter und Bürgermeister Raue aktuell aber noch bedeckt.

16.01.2020

Konrad Niendorf ist enttäuscht: Die Proteste von Landwirten wie ihm in Berlin haben nichts bewirkt. Viele Bauern aus TF geben ihm Recht. „Viele sagen, wenn sie noch einmal nach Berlin fahren, dann nur mit einer Fuhre voll Mist“, erzählt Niendorf.

16.01.2020

Eigentlich sollen Schaufenster werben, doch die Glasfront manch leerstehenden Ladens macht eher Antiwerbung und beschert der Stadt einen Imageschaden. Die City-Offensive der IHK könnte daran etwas ändern.

15.01.2020