Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Jüterbog: SVV zwingt Bürgermeister zum Gespräch mit Investor
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Jüterbog: Stadt muss wegen Kita "Glühwürmchen" mit Investor sprechen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 11.07.2021
Die Kita „Glühwürmchen“ ist für Eltern eine verlässliche Einrichtung mit gutem Konzept. Bauliche Mängel und Platzprobleme erschweren die Arbeit aber immer mehr.
Die Kita „Glühwürmchen“ ist für Eltern eine verlässliche Einrichtung mit gutem Konzept. Bauliche Mängel und Platzprobleme erschweren die Arbeit aber immer mehr. Quelle: Isabelle Richter
Jüterbog

„Ich möchte mich bei den Stadtverordneten für die Unterstützung bedanken. Das gibt uns neue Hoffnung“, sagt die Leiterin der Kita „Glühwürmchen“, Mand...

10.07.2021
09.07.2021