Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog AfD beantragt dauerhafte Beflaggung in Jüterbog
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog AfD beantragt dauerhafte Beflaggung in Jüterbog
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 04.11.2019
An diesen Masten auf dem Jüterboger Marktplatz sollen die Flaggen demnächst dauerhaft gehisst werden. Quelle: Isabelle Richter
Jüterbog

Die Jüterboger Stadtverordneten haben entschieden: Der Marktplatz sowie der Mönchenkirchplatz sollen dauerhaft beflaggt werden. Hintergrund waren zw...

Immer Anfang Mai und Anfang November öffnen sie ihre Höfe: Die Betriebe in der Nuthe-Nieplitz-Region haben sich vor zehn Jahren zu einem Verein zusammengeschlossen und laden seither gemeinsam zum Aktionstag. Fast immer können die Besucher etwas Neues entdecken.

03.11.2019

Das Jüterboger Kinderfeuerwehrfest gibt es erst seit vier Jahren. Trotzdem ist es ein riesiger Erfolg. Jüterbogs Jugendwarte haben sich nun eine besondere Spendenaktion überlegt, um auch anderen Kindern Gutes zu tun.

03.11.2019

Das Superwahljahr 2019 ist noch nicht vorbei. Im November wählt die evangelische Kirche ihr wichtiges Gremium: Auch in TF wird seit Sonntag über die neuen Gemeindekirchenräte abgestimmt.

03.11.2019