Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Kloster Zinna hat einen neuen Ortsbeirat
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Kloster Zinna hat einen neuen Ortsbeirat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 27.10.2019
Die Kandidaten für den Ortsbeirat Kloster Zinna. Quelle: Hartmut F. Reck
Kloster Zinna

Zu einem Gruppenfoto für die MAZ hatten sich am Sonntagabend die vier weiblichen Kandidatinnen und der eine männliche Kandiat für den Ortsbeirat in...

Zum Saisonabschluss lud Jürgen Linek zur Fahrt mit seiner kleinen Gartenfeldbahn ein. Als die Dämmerung einbrach, leuchteten die Laternen und er verriet, warum er gegen eine dauerhafte Sommerzeit ist.

27.10.2019

Profi und Amateur sind nicht zwangsläufig Begriffe für Qualität. Wenn sich beide aus purer Lust am Musizieren zusammentun, kann daraus Glanzvolles entstehen, wie der jüngste Auftritt des BBSO zeigt.

27.10.2019

In Jüterbogs größtem Ortsteil Kloster Zinna wird am Sonntag ein neuer Ortsbeirat gewählt. Für das dreiköpfige Gremium haben sich fünf Kandidaten gefunden. 791 Wahlberechtigte dürfen entscheiden.

25.10.2019