Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Kirchenältester baut Kreuz vom Kirchturm ab
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Kirchenältester baut Kreuz vom Kirchturm ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:07 08.08.2019
Wolfgang Liesigk (r., daneben sein Sohn Maik) schraubt im zweiten Anlauf die über der Kirchturmspitze gestülpte Hülse des Kreuzes ab.
Wolfgang Liesigk (r., daneben sein Sohn Maik) schraubt im zweiten Anlauf die über der Kirchturmspitze gestülpte Hülse des Kreuzes ab. Quelle: Hartmut F. Reck
Langenlipsdorf

Von so einem Gerät konnten die Dach- und Schieferdeckermeister Rudolf Hietel aus Jüterbog und Peter Vater aus Bochow damals nur träumen, als sie am 6....

Rohrteich-Stadion in Jüterbog - Unterstützung für das Sportplatz-Provisorium
06.08.2019
Ortsbeiratswahl in Kloster Zinna - Zwei Frauen stellen sich zur Wahl
06.08.2019