Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Region Jüterbog: 199 ABC-Schützen starten in ihr Schulleben
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Region Jüterbog: Fünf Grundschulen erwarten 199 Erstklässler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 05.08.2021
Auf ihre Schultüten dürfen sich die Erstklässler schon jetzt freuen. Am Sonnabend ist es wieder so weit wie hier bei der Einschulung vor zwei Jahren in der Grundschule Werbig.
Auf ihre Schultüten dürfen sich die Erstklässler schon jetzt freuen. Am Sonnabend ist es wieder so weit wie hier bei der Einschulung vor zwei Jahren in der Grundschule Werbig. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog/Werbig/Blönsdorf

In der letzten Woche vor dem Schulbeginn geht es an allen Schulen der Region wieder hoch her. Zwar waren noch keine Schüler anwesend, aber Lehrerinnen...