Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Das hat von der glanzvollen Gablona-Zeit überlebt
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Das hat von der glanzvollen Gablona-Zeit überlebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 10.01.2020
Das mittlere, heute leerstehende Gebäude war in den 50er Jahren der erste Neubau auf dem 140 000 Quadratmeter großen Gablona-Gelände.
Das mittlere, heute leerstehende Gebäude war in den 50er Jahren der erste Neubau auf dem 140 000 Quadratmeter großen Gablona-Gelände. Quelle: Uwe Klemens
Neuheim

Der Schmuckhersteller Gablona war bis zur Wende einer der größten Arbeitgeber in der Jüterboger Region und exportierte seine glanzvollen Produkte nich...

10.01.2020
Jüterbog/Niedergörsdorf/Dahme - 169 Hochzeiten im Jahr 2019
10.01.2020
09.01.2020