Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Fleißige Helferin im Schulgarten
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog Fleißige Helferin im Schulgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 24.02.2020
Sylvia Schreier, Mechthild Mews, Doris Hoffmann und Petra Schmidt (v.l.n.r.) konnten selbst jetzt noch Feldsalat im Schulgarten der Geschwister-Scholl-Grundschule ernten. Auch die rote Beete von der Ernte im Oktober ist noch frisch.
Sylvia Schreier, Mechthild Mews, Doris Hoffmann und Petra Schmidt (v.l.n.r.) konnten selbst jetzt noch Feldsalat im Schulgarten der Geschwister-Scholl-Grundschule ernten. Auch die rote Beete von der Ernte im Oktober ist noch frisch. Quelle: Isabelle Richter
Jüterbog

Gesunde Schüler und ein gesundes Kollegium – an diesem Ziel arbeitet derzeit die Jüterboger Geschwister-Scholl-Grundschule. Dabei helfen soll unter an...