Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Schwerer Unfall Jüterbog: Motorrad und Auto kollidieren
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Schwerer Unfall Jüterbog: Motorrad und Auto kollidieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 29.10.2021
Der Verletzte musste in eine Spezialklinik geflogen werden.
Der Verletzte musste in eine Spezialklinik geflogen werden. Quelle: DPA
Anzeige
Jüterbog

Am Donnerstagnachmittag übersah in Jüterbog ein nach links abbiegender 46-jähriger Autofahrer einen entgegenkommenden Motorradfahrer (32). Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge und der Motorradfahrer wurde schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in eine Spezialklinik.

Die Polizei stellte zudem fest, dass der Motorradfahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Das beschädigte Motorrad wurde an einen Berechtigten übergeben. Aber auch das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Von MAZonline