Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Schwerer Unfall in Jüterbog: Motorradfahrer kollidiert mit Bus
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Schwerer Unfall in Jüterbog: Motorradfahrer kollidiert mit Bus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 10.09.2021
Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten ins Krankenhaus.
Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Quelle: DPA
Anzeige
Jüterbog

Am Donnerstagnachmittag kam es in Jüterbog zum einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser fuhr vom Fahrbahnrand der Herzberger Straße an. Dabei kollidierte er mit einem Linienbus. Der 77-Jährige die Kontrolle über seine Maschine, kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf insgesamt 500 Euro geschätzt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Von MAZonline