Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Streit um Umbenennung von Jüterbog II
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

Vorschlag zur Umbenennung von Jüterbog II sorgt für Streit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 25.05.2021
In diesem ehemaligen Militärgebäude an der Bülowstraße in Jüterbog II soll einmal eine Poststation untergebracht worden sein. Dazu gibt es aber keine bekannten historischen Quellen.
In diesem ehemaligen Militärgebäude an der Bülowstraße in Jüterbog II soll einmal eine Poststation untergebracht worden sein. Dazu gibt es aber keine bekannten historischen Quellen. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

Noch ist die Umfrage zur Umbenennung des Stadtteils Jüterbog II nicht abgeschlossen, aber sie führt in allen politischen Gremien zu Nachfragen und Dis...