Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Jüterbog Herzlich Willkommen in Jüterbog? Erneute Diskussionen über den Neubürgerempfang
Lokales Teltow-Fläming Jüterbog

jüterboger Neubürgerempfang sorgt erneut für Diskussionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 09.10.2020
Die Wiesenhalle wäre bei den jetzigen Abstandsregeln für den Empfang von 700 bis 800 Neubürgern auch zu klein, aber es dürften sowieso nicht alle kommen.
Die Wiesenhalle wäre bei den jetzigen Abstandsregeln für den Empfang von 700 bis 800 Neubürgern auch zu klein, aber es dürften sowieso nicht alle kommen. Quelle: Hartmut F. Reck
Jüterbog

Über die Einführung eines jährlichen Empfangs für die im jeweiligen Vorjahr zugezogenen Neubürger kam es bei der jüngsten Jüterboger Stadtverordnetenv...