Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Wohnmobil in Kemlitz fängt Feuer – Mann weckt Familie
Lokales Teltow-Fläming

Kemlitz: Brand in einem Wohnmobil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 13.09.2020
Laut der Polizei wird der Schaden auf 20 .000 Euro geschätzt. (Symbolbild) Quelle: DPA
Anzeige
Kemlitz

Durch einen Mann wurde Samstagnacht ein Brand eines Wohnmobiles bemerkt. Er sah aus seinem Fenster, sah das Feuer und lief sofort zu dem Fahrzeug. Dort schlief eine vierköpfige Familie, die durch den Zeugen geweckt wurde und unverletzt das Fahrzeug verlassen konnte.

Lesen Sie auch: Betrunkener greift drei Personen und die Polizei an

Anzeige

Das Wohnmobil brannte vollständig aus, sämtliche persönliche Gegenstände der Familie verbrannten mit. Die Familie kam bei bekannten Personen unter. Die Schadenshöhe wird derzeit auf 20 .000 Euro geschätzt.

Von MAZonline