Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Kurz vor Schluss: Schulen öffnen wieder
Lokales Teltow-Fläming

Kurz vor Schluss: Schulen öffnen wieder. Rektorinnen reagieren verhalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 28.05.2021
Die leeren Bänke und Stühle wie hier in der Friedrich-Ebert-Grundschule in Luckenwalde werden ab Montag wieder besetzt sein. Die Maskenpflicht besteht aber weiterhin.
Die leeren Bänke und Stühle wie hier in der Friedrich-Ebert-Grundschule in Luckenwalde werden ab Montag wieder besetzt sein. Die Maskenpflicht besteht aber weiterhin. Quelle: Hartmut F. Reck
Luckenwalde

Weil der Ansteckungsgrad seit Pfingstmontag mehr als drei Tage lang im Landkreis unter 50 pro 100.000 Einwohner geblieben ist, dürfen ab Montag wieder...