Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Kurzlipsdorf: Energiequelle will Photovoltaikanlage bauen
Lokales Teltow-Fläming

Kurzlipsdorf: Photovoltaik auf ehemaliger Schweinezuchtanlage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 26.03.2021
Gelände der Agrar GmbH Flämingland Blönsdorf in Kurzlipsdorf. Die Schweineproduktion wurde aufgegeben. Die Firma Energiequelle will nun Photovoltaikanlage bauen.
Gelände der Agrar GmbH Flämingland Blönsdorf in Kurzlipsdorf. Die Schweineproduktion wurde aufgegeben. Die Firma Energiequelle will nun Photovoltaikanlage bauen. Quelle: Screenshot/Google Maps
Kurzlipsdorf

Die Firma Energiequelle möchte im Niedergörsdorfer Ortsteil Kurzlipsdorf eine Photovoltaikanlage errichten. Für mehr Hintergrundinformationen hatte de...

Dahme-Spreewald/Teltow-Fläming - Wetter: Am Wochenende sind Gewitter möglich
26.03.2021
25.03.2021