Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde 51-Jähriger Mann tot in Ausnüchterungszelle entdeckt
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde 51-Jähriger Mann tot in Ausnüchterungszelle entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 05.11.2019
In der Polizeiinspektion Teltow-Fläming in Luckenwalde starb der Mann. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

Ein 51-jähriger Mann ist in Luckenwalde in einer Ausnüchterungszelle der Polizei tot aufgefunden worden. Beamte entdeckten den leblosen Mann bei...

Der vorübergehende Parkplatz am Kleinen Haag/Ecke Parkstraße in Luckenwalde wurde rege genutzt. Doch am Jahresende ist vorerst Schluss. Der Pachtvertrag der Stadt mit dem Privateigentümer läuft aus.

05.11.2019

Fast zehn Millionen Euro für Baumaßnahmen und Ausstattungen: Der Kreis investiert 2020 wieder kräftig. Aber wo landen die Millionen genau?

05.11.2019

Die Stadt Luckenwalde will unbedingt mit dem Bau des lang ersehnten Radweges an der L 73 zwischen Luckenwalde und Dobbrikow beginnen. Außerdem investiert sie in den innerstädtischen Radverkehr.

04.11.2019