Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Baufortschritt am Ehrenhain
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Baufortschritt am Ehrenhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 29.11.2019
Die Bauarbeiten am Ehrenhain und der Brücke am Röthegraben gehen voran. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

Am Ehrenhain sind derzeit gleich mehrere Baufirmen fleißig. Die Grünfläche samt Mahnmal direkt neben dem Luckenwalder Gymnasium und dem Tierpark wir...

Die Landrätin von Teltow-Fläming macht aus ihrer Ankündigung nun Ernst: Die Kreisverwaltung in Luckenwalde schränkt ab Dezember die Servicezeiten ein – von vier auf zwei Tage.

28.11.2019

Im Notfall sind sie da: Zwölf Wachen mit über 200 Mitarbeitern hat der Rettungsdienst Teltow-Fläming. Doch die schnelle Hilfe im Notfall braucht Geld. Deswegen steigen 2020 die Gebühren. Profitieren soll davon endlich auch der Süden.

27.11.2019

Das Netzwerk aus Unternehmen und Selbstständigen in Teltow-Fläming „Regional, mir nicht egal!“ hat wieder Fördergelder vergeben. Spendengelder erhielten die DLRG Luckenwalde und drei Projekte in der Gemeinde Niedergörsdorf.

27.11.2019