Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Foodtruck-Chef sammelt Spenden für Australien
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Foodtruck-Chef sammelt Spenden für Australien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 14.01.2020
David Bode sammelt in Luckenwalde und Ludwigsfelde Spenden, um Tieren in Australien nach den Buschbränden zu helfen. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

Australien hat mir so viel gegeben“, sagt David Bode, „das ist meine Chance, einen Teil zurückzugeben.“ Den Luckenwalder kennen viele Menschen al...

Jonathan Berchner ist der neue Pfarrer und tritt die Nachfolge von Stephanie Hennings an. Am Sonntag wird er in der Petrikirche im Gottesdienst vorgestellt.

13.01.2020
Luckenwalde - Mann bedroht Nachbarn

Durch die geschlossene Haustür bepöbelte ein Mieter eines Mehrfamilienhauses einen anderen Bewohner und versperrte diesem mit einem Betonfuß den Weg. Außerdem klaute er ein Fahrrad und randalierte im Flur.

13.01.2020

Drei Verkehrsschilder innerhalb von zwei Metern, wer soll da den Überblick behalten? In der Friesenstraße in Luckenwalde führt die Anordnung der Hinweise aus Autofahrer-Sicht zu Verwirrung.

13.01.2020