Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Diesel-Diebe in Luckenwalde unterwegs
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Diesel-Diebe in Luckenwalde unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 18.06.2018
Quelle: dpa
Luckenwalde

Wieder ein Fall von Dieselklau in Luckenwalde. Dieses Mal schlugen die bislang unbekannten Täter am vergangenen Wochenende in der Buchtstraße zu. Sie brachen den Tankdeckel eines Lkw auf und zapften etwa 130 Liter Diesel ab. Entdeckt wurde der Schaden am Montagmorgen gegen 5 Uhr. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und ermittelt.

Von MAZonline

Die Jahresabschlusskonzerte der Kreismusikschul-Niederlassungen in Luckenwalde und Jüterbog boten ein buntes musikalisches Programm. Die Besucher bekamen Stücke von Klassik bis Hard Rock präsentiert.

17.06.2018

Sechs Männer sind am frühen Sonntagmorgen auf dem Bahnhofsplatz in Luckenwalde aneinander geraten. Der Streit eskalierte, es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen ein Mann verletzt wurde.

17.06.2018

Es summt und brummt auf dem Friedhof am Jüterboger Tor. Imker Christian Skambraks hat in Abstimmung mit der Stadt 60 Bienenvölker auf die Grünfläche gebracht.

16.06.2018