Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde AG Barrierefreiheit übt Kritik
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde AG Barrierefreiheit übt Kritik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 28.10.2019
Kritik gibt es auch am Zustand des Gehwegs im Luckenwalder Kirchhofsweg. Quelle: Margrit Hahn
Luckenwalde

Die Arbeitsgruppe (AG) Barrierefreiheit hatte zu ihrer Sitzung am Montagvormittag auch Luckenwaldes Straßenamtsleiter Jürgen Schmeier eingeladen...

Die Sanierung des Luckenwalder Boulevards steht kurz vor dem Abschluss. Die Parkstraße zwischen Engpass und Kleinem Haag wird am 8. November freigegeben. Doch an die Einbahnstraßen-Regelung muss man sich erst gewöhnen.

28.10.2019

Das Drachenfest in der Bergsiedlung in Luckenwalde ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Neben gekauften Drachen steigen dort auch selbstgebaute Exemplare in den Himmel.

27.10.2019

Halloween wirft seine Schatten voraus – in der Walkmühle in Woltersdorf war bereits am Wochenende Hexenfest angesagt. Es gab unter anderem einen Hexentanz und eine Feuershow.

27.10.2019