Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Auto und Motorrad kollidieren
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde

Luckenwalde: Auto und Motorrad kollidieren vor dem Krankenhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 14.09.2020
Quelle: Friso Gentsch dpa
Anzeige
Luckenwalde

Vor dem Krankenhaus-Parkplatz in Luckenwalde sind am Sonntag gegen 15.10 Uhr ein Auto und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der Autofahrer hatte gebremst, um nach links auf den Parkplatz abzubiegen, gleichzeitig versuchte der zuvor hinter ihm fahrende der Motorradfahrer (56) ihn zu überholen. Beide kollidierten. Dabei wurde der Motorradfahrer an der Hand verletzt. Er lehnte ärztliche Hilfe ab. Der Autofahrer beteuerte, er habe den Blinker gesetzt. Auto und Motorrad wurden beschädigt.

Von MAZonline