Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Betrunkener torkelt in Unterhose umher
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Betrunkener torkelt in Unterhose umher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 31.03.2019
Quelle: Friso Gentsch/dpa
Luckenwalde

Nur mit einer Unterhose und einem T-Shirt bekleidet war ein offensichtlich stark betrunkener Mann, der am Sonntag gegen 3.45 Uhr auf der Beelitzer Straße in Luckenwalde umhertorkelte. Ein Zeuge informierte die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 36-Jährige so alkoholisiert war, dass er nicht mal in das Testgerät pusten konnte. Er gab an, sich ausgeschlossen zu haben. Die Beamten brachten ihn zu seinem Gartengrundstück, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte, um sich danach um die Öffnung seiner Wohnung zu kümmern.

Von MAZonline

Nach einem Lkw-Unfall in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag blieb die Ortsumfahrung Luckenwalde auf der B 101 bis 5 Uhr am Sonntagmorgen gesperrt. Ursache war ein missglücktes Ausweichmanöver.

31.03.2019
Luckenwalde Luckenwalde / EM-Quali - Luckenwalde ist vorbereitet

Die Premiere als UEFA-zertifizierte Sportstätte erlebt Anfang April das Luckenwalder Werner-Seelenbinder-Stadion. Dort werden fünf Spiele in der Europameisterschaftsqualifikation der U19-Fußballfrauen ausgetragen. Die Vorbereitungen auf das Sporthighlight sind nicht übersehbar.

30.03.2019

Feuerwehrfahrzeuge die am Sonnabend zwischen Luckenwalde und Jüterbog unterwegs sind, fahren höchstwahrscheinlich zur Katastrophenschutzübung unter Leitung des Landkreises Teltow-Fläming.

02.04.2019