Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Mann bedroht Nachbarn
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Mann bedroht Nachbarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 13.01.2020
Ein Mann aus Luckenwalde rief die Polizei zu Hilfe, als ein Nachbar im Mehrfamilienhaus ausrastete. Quelle: dpa
Luckenwalde

Ein Mann aus Luckenwalde wählte am Samstagabend den Notruf der Polizei, weil er von einem Mieter des Mehrfamilienhauses, in dem er wohnt, bedroht...

Drei Verkehrsschilder innerhalb von zwei Metern, wer soll da den Überblick behalten? In der Friesenstraße in Luckenwalde führt die Anordnung der Hinweise aus Autofahrer-Sicht zu Verwirrung.

13.01.2020

Fahrräder, Brillen, Schlüssel, Badesachen, Dokumente und vieles mehr wurden im vorigen Jahr verloren. 125 Gegenstände landeten im Luckenwalder Fundbüro. Der Umgang mit nicht abgeholten Fundsachen hat sich geändert.

13.01.2020

Ein großes Banner am Rathaus-Balkon wirbt seit Montag für den vierten Luckenwalder Bürgerhaushalt. Ab 20. Januar können Vorschläge eingereicht werden.

13.01.2020