Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Netto-Neubau lässt auf sich warten
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Netto-Neubau lässt auf sich warten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 13.02.2020
Noch nutzen die Kunden rege den Luckenwalder Netto-Markt in der Jüterboger Straße. Quelle: Elinor Wenke
Luckenwalde

Der rote Netto-Markt in der Jüterboger Straße in Luckenwalde wird voraussichtlich im April schließen, weil der Mietvertrag mit dem Privateigentüme...

Der Testbetrieb in der neuen Luckenwalder Präsenzstelle der TH Wildau und FH Potsdam beginnt am 14. Februar. Das Konzept ist ganz anders als bei anderen Präsenzstellen, unter anderem gibt es auch einen Coworking-Space.

13.02.2020

Die alte Luckenwalder Steinschule soll für 6,1 Millionen Euro zur Akademie für Gesundheitsberufe umgebaut werden. Der Stadtentwicklungsausschuss gab jetzt grünes Licht.

12.02.2020

Im Landkreis Teltow-Fläming mussten zwei Menschen auf den gefährlichen Corona-Virus aus China getestet werden. Das berichtet die Kreisverwaltung in dieser Woche.

12.02.2020