Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Neuer Chef-Urologe im KMG Klinikum
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Neuer Chef-Urologe im KMG Klinikum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 07.11.2019
Das KMG Klinikum in Luckenwalde hat einen neuen Chef-Urologen. Quelle: Margrit Hahn
Luckenwalde

Die Chefetage der urologischen Abteilung im Luckenwalder KMG Klinikum hat Verstärkung bekommen. Der Urologe Ziya Akçetin hat im September dort seine...

Der Luckenwalder Adventskalender 2019 ist ab sofort erhältlich. Hinter den 24 Türchen stecken nicht nur süße Überraschungen, sondern auch Gutscheine für saftige Rabatte bei Luckenwalder Unternehmen.

07.11.2019

Der Ehrenhain am Luckenwalder Stadtpark ist in die Jahre gekommen und sah nicht mehr schön aus. Jetzt wird er im Auftrag der Stadt völlig umgestaltet. Alle Generationen sollen sich künftig hier wohl fühlen.

06.11.2019

Eine Alkoholvergiftung war der Grund für den Tod eines 51 Jahre alten Mannes in einer Ausnüchterungszelle der Polizei in Luckenwalde. Das teilte die Staatsanwaltschaft Potsdam am Dienstag mit. Passanten hatten die Beamten am Tag zuvor auf den stark betrunkenen Mann vor einem Einkaufsmarkt aufmerksam gemacht.

06.11.2019