Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Neuer Pfarrer tritt Dienst in Luckenwalde an
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Neuer Pfarrer tritt Dienst in Luckenwalde an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 13.01.2020
Pfarrer Jonathan Berchner Quelle: Margrit Hahn
Luckenwalde

Jonathan Berchner ist seit 1. Januar 2020 Pfarrer zur Entsendung in Luckenwalde. Das heißt, er wird vorerst zwei Jahre auf Probe arbeiten. Dann kann...

Luckenwalde - Mann bedroht Nachbarn

Durch die geschlossene Haustür bepöbelte ein Mieter eines Mehrfamilienhauses einen anderen Bewohner und versperrte diesem mit einem Betonfuß den Weg. Außerdem klaute er ein Fahrrad und randalierte im Flur.

13.01.2020

Drei Verkehrsschilder innerhalb von zwei Metern, wer soll da den Überblick behalten? In der Friesenstraße in Luckenwalde führt die Anordnung der Hinweise aus Autofahrer-Sicht zu Verwirrung.

13.01.2020

Fahrräder, Brillen, Schlüssel, Badesachen, Dokumente und vieles mehr wurden im vorigen Jahr verloren. 125 Gegenstände landeten im Luckenwalder Fundbüro. Der Umgang mit nicht abgeholten Fundsachen hat sich geändert.

13.01.2020