Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Parkplatz am Kleinen Haag bleibt nur bis zum Jahresende
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Parkplatz am Kleinen Haag bleibt nur bis zum Jahresende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 05.11.2019
Der Parkplatz am Kleinen Haag in Luckenwalde kann nur noch bis zum Jahresende genutzt werden. Quelle: Elinor Wenke
Luckenwalde

Monatelang hat der Luckenwalder Parkplatz im Kleinen Haag/Ecke Parkstraße – gegenüber dem Union-Kino – gute Dienste geleistet und die angespannte...

Fast zehn Millionen Euro für Baumaßnahmen und Ausstattungen: Der Kreis investiert 2020 wieder kräftig. Aber wo landen die Millionen genau?

05.11.2019

Die Stadt Luckenwalde will unbedingt mit dem Bau des lang ersehnten Radweges an der L 73 zwischen Luckenwalde und Dobbrikow beginnen. Außerdem investiert sie in den innerstädtischen Radverkehr.

04.11.2019

Innerhalb von nur zwei Stunden wurden am späten Samstagabend drei Männer in Luckenwalde attackiert. Ein 39-Jähriger hatte einen anderen Mann auf den Lärm aus dessen Musikbox hingewiesen. Er wurde zu Boden gerissen und getreten. Wenig später trafen Beamte auf einen 19-Jährigen, der im Gesicht blutete. Schließlich meldete sich ein weiterer Mann, der angegriffen worden war.

04.11.2019