Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Luckenwalde: Polizei fasst Tankbetrüger
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde

Luckenwalde: Polizei fasst Tankbetrüger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 24.10.2021
Die Polizei ermittelt in einem Betrugsfall.
Die Polizei ermittelt in einem Betrugsfall. Quelle: DPA
Anzeige
Luckenwalde

Einen Tankbetrug gab es am Samstagabend an der Tankstelle Salzufler Allee in Luckenwalde. Ein Opel mit vier Personen sei an die Zapfsäule gefahren, habe Benzin getankt, die Kennzeichen mit Handschuhen überdeckt und sei, ohne die Rechnung von rund 25 Euro zu bezahlen, losgefahren. Polizisten konnten den Pkw stoppen. Der Fahrzeugführer (29) gab die Tat zu und bezahlte den Betrag. Eine Anzeige wegen Betruges wurde aufgenommen.

Von MAZonline