Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Polizei nimmt aggressiven Partygast in Gewahrsam
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Polizei nimmt aggressiven Partygast in Gewahrsam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 29.01.2019
Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Luckenwalde

Die Polizei musste in der Nacht von Montag zu Dienstag gegen 0.15 Uhr einen betrunkenen 25-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen, weil dieser sich weigerte, die Wohnung einer 52-jährigen Frau Am Burgwall in Luckenwalde zu verlassen. Dort waren mehrere Personen zu Gast. Ein weiterer Gast hatte die Beamten gerufen, weil der 25-Jährige aggressiv wurde und mit Gegenständen und Essen um sich warf, als er gehen sollte. Er kam nicht nur in die Arrestzelle, zudem wird gegen ihn wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung ermittelt.

Von MAZonline

29.01.2019
28.01.2019