Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Eine Wendegeschichte: 35 Jahre Schaeffler in Luckenwalde
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Eine Wendegeschichte: 35 Jahre Schaeffler in Luckenwalde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 07.11.2019
Zum Jubiläum gab es eine Tour durch das Werk. Die Azubis präsentierten Produkte aus ihren selbstgebauten 3D-Druckern. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

Es summte und fiepte und hämmerte im Hintergrund: Dass im großen Schaeffler-Werk in Luckenwalde am Donnerstag Dutzende Mitarbeiter ihre Arbeit verri...

Ziya Akçetin ist der neue Chef-Urologe im Luckenwalder KMG Klinikum. Ab Januar wird er die Abteilung allein leiten. Beim Patientenforum am 16. November im Biopark ist er mit einem Vortrag zur Urologie dabei.

07.11.2019

Der Luckenwalder Adventskalender 2019 ist ab sofort erhältlich. Hinter den 24 Türchen stecken nicht nur süße Überraschungen, sondern auch Gutscheine für saftige Rabatte bei Luckenwalder Unternehmen.

07.11.2019

Der Ehrenhain am Luckenwalder Stadtpark ist in die Jahre gekommen und sah nicht mehr schön aus. Jetzt wird er im Auftrag der Stadt völlig umgestaltet. Alle Generationen sollen sich künftig hier wohl fühlen.

06.11.2019