Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Junger Mann verletzt Frau und wird zusammengeschlagen
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde

Luckenwalde: Schlägerei für einem Laden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 27.08.2020
Der verletzte Mann wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Luckenwalde

Ein junger Mann hat am Mittwochabend in einem Lebensmittelgeschäft in Burg eine Küchenrolle auf eine Frau geworfen und sie verletzt. Als der 21-Jährige samt Freunden das Geschäft verließ, wurde er aus einer Gruppe heraus darauf angesprochen. Zwei Personen aus dieser Gruppe schlugen ihn. Er ging zu Boden und war kurz bewusstlos. Der junge Mann erlitt mehrere Kopfverletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Angreifer entfernten sich unerkannt.

Von MAZonline