Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Sprinter kippt auf Frankenfelder Chaussee um
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Sprinter kippt auf Frankenfelder Chaussee um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 18.06.2019
Bei der Bergung des Unfallfahrzeugs. Quelle: Margrit Hahn
Luckenwalde

Ein Unfall hat sich am Dienstag der Frankenfelder Chaussee in Luckenwalde ereignet. Eine 33-Jährige fuhr mit einem Mercedes Sprinter aus Richtung Brandenburger Straße in Richtung Frankenfelde. Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum. Dann gelang es ihr wieder auf die Fahrbahn zu kommen, querte diese und kam nach links von der Straße ab, wo sie in einen Straßengraben fuhr.

Fahrzeug kippt um

Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der rechten Seite liegen. Die Frau wurde leicht verletzt in eine Klinik gefahren. Es entstand ein Schaden von etwa 12 000 Euro.

Von Margrit Hahn

Die KMG Kliniken sind jetzt im Handelsregister eingetragen und damit offiziell neuer Gesellschafter des Luckenwalder Krankenhauses. Das Hauptportal zeigt bereits erste sichtbare Veränderungen.

21.06.2019

Ein gemeinsames Schulfest von Grund- und Oberschule wurde erstmals am Schulkomplex in der Luckenwalder Jahnstraße gefeiert. Die Schüler hatten die Qual der Wahl.

18.06.2019

Die 67-jährige Frau kam am Samstag nach dem Besuch einer medizinischen Einrichtung nicht mehr nach Hause zurück. Sie ist zeitlich und örtlich desorientiert und auf Medikamente angewiesen.

20.06.2019