Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Stadtverordnete halten Abstand
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Stadtverordnete halten Abstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 26.03.2020
Die Luckenwalder Stadtverordneten tagen am 31. März im Rathaus mit Sicherheitsvorkehrungen. Quelle: Elinor Wenke
Luckenwalde

Unabhängig von den Kontakt-Beschränkungen wegen der Coronakrise soll die Sitzung der Luckenwalder Stadtverordneten auf Grundlage einer Ausnahmeregel...

Ein eingeklemmtes Pferd sorgte am Donnerstagvormittag für einen Feuerwehreinsatz. Allerdings konnten die Kameraden nicht viel tun. Ein Tierarzt wurde informiert.

26.03.2020

Laut dem Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg kommt es wegen Sanierungsarbeiten bis zum 18. Juli zu Behinderungen auf der B 101 zwischen Parkallee und Märkische Allee.

26.03.2020

Das Corona-Testzentrum in Luckenwalde ist gestartet. Am ersten Tag kamen gleich mehrere Patienten, die das neuartige Coronavirus nicht ernst nehmen wollten.

25.03.2020