Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Über 200 Liter von Lastzug abgezapft
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Über 200 Liter von Lastzug abgezapft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 30.12.2019
Die Polizei sucht nach Dieseldieben in Luckenwalde. Quelle: DPA
Luckenwalde

Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagabend und Montagmorgen in der Straße des Friedens den Tankdeckel einer Sattelzugmaschine ab und zapften aus dem Tank etwa 200 bis 300 Liter Dieselkraftstoff ab. Laut Angaben der Polizei ist von einem Schaden in Höhe von 300 bis 400 Euro auszugehen. Durch die Polizei erfolgten die Spurensuche und Anzeigenaufnahme.

Von MAZonline

Reinhard Freydank verkauft das ganze Jahr über Fisch – aber nie so viel wie an den Feiertagen. Karpfen ist vor allem bei den Älteren noch beliebt. Wer lieber etwas Neues probieren will, für den hat der Experte einen Tipp.

30.12.2019

Zum vierten Mal können die Luckenwalder beim Haushalt der Stadt und bei Investitionen ein Wörtchen mitreden. Ab 20. Januar können Vorschläge für den Bürgerhaushalt eingereicht werden.

30.12.2019

Die Polizei hat in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zwei berauschte Fahrer erwischt. Einen auf der B 102, einen in Luckenwalde.

29.12.2019