Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Pferd verletzt sich an Heuraufe
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Pferd verletzt sich an Heuraufe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 26.03.2020
Stute Mimi kämpfte mit der Metallabsperrung. Quelle: Margrit Hahn
Luckenwalde

Zu einem tierischen Einsatzwurden die Kameraden der Luckenwalder Feuerwehr am Donnerstagvormittag gerufen. Auf dem Pferdehof ein Pferd mit einem Bei...

Laut dem Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg kommt es wegen Sanierungsarbeiten bis zum 18. Juli zu Behinderungen auf der B 101 zwischen Parkallee und Märkische Allee.

26.03.2020

Das Corona-Testzentrum in Luckenwalde ist gestartet. Am ersten Tag kamen gleich mehrere Patienten, die das neuartige Coronavirus nicht ernst nehmen wollten.

25.03.2020

Der Rundfunk- und Fernsehmechanikermeister Klaus Schliebner steigt den Kunden gern aufs Dach. Ansonsten verkauft er gern technische Geräte oder repariert sie. Er erinnert sich daran, dass der Berufseinstieg zu DDR-Zeiten gar nicht so leicht war.

25.03.2020