Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Zwei Pkw kollidieren wegen Vorfahrtsfehlers
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Zwei Pkw kollidieren wegen Vorfahrtsfehlers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 31.07.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Luckenwalde

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochvormittag in Luckenwalde ereignet. Gegen 10.20 Uhr beachtete ein Pkw-Fahrer an der Kirchstraße Ecke Rudolf-Breitscheid-Straße die Vorfahrt eines weiteren Pkw nicht und stieß mit seinem Fahrzeug mit ihm zusammen.

Verletzt wurde niemand

Personen wurden nicht verletzt. Allerdings waren die beiden Fahrzeugen nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst abgeschleppt werden. Die Kreuzung war zeitweise gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro.

Von MAZonline