Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Altes Gaswerksgelände wird umgebaut
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Altes Gaswerksgelände wird umgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 02.12.2019
Das ehemalige Gaswerksgelände in Luckenwalde wird neu gestaltet; derzeit werden zwei Rückhaltebecken gebaut. Quelle: Elinor Wenke
Luckenwalde

Das ehemalige Luckenwalder Gaswerksgelände am Bahnhof wird auf einer Fläche von 10.000 Quadratmetern umgestaltet. Mitarbeiter des Unternehmens Eurov...

Wer glaubt, mit 60 könne man nicht mehr so wie mit 20, der kennt den Luckenkiener Karneval Klub (LKK) nicht. Die Jubiläumsparty des LKK in der Fläminghalle in Luckenwalde war ein Bühnen-Feuerwerk, das die Herzen der Fans erneut entflammte.

01.12.2019

Schornsteinfegermeister Wolfgang Bischoff hat mit Kollegen und Handwerkern seinen Abschied aus dem Berufsleben gefeiert. Sein Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

29.11.2019

Von den schlechten Konjunktur-Prognosen ist in Teltow-Fläming noch nichts zu spüren. Jobcenter und Arbeitsagentur können 2019 historische Tiefstände verzeichnen und immer Jugendliche finden eine Ausbildung. Trotzdem ist noch nicht alles rosig.

29.11.2019