Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde In Luckenwalde soll eine Bereitschaftspraxis entstehen
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde In Luckenwalde soll eine Bereitschaftspraxis entstehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 16.01.2020
Eine von zwei Bereitschaftspraxen soll am Luckenwalder Krankenhaus entstehen. Auch Patienten aus Potsdam-Mittelmark sollen hier behandelt werden. Quelle: Hahn
Luckenwalde

Akute Bauchschmerzen am Samstagabend, plötzlich Fieber am Feiertagsmorgen – das sind die Fälle für den medizinischen Bereitschaftsdienst. Dessen Organ...

Konrad Niendorf ist enttäuscht: Die Proteste von Landwirten wie ihm in Berlin haben nichts bewirkt. Viele Bauern aus TF geben ihm Recht. „Viele sagen, wenn sie noch einmal nach Berlin fahren, dann nur mit einer Fuhre voll Mist“, erzählt Niendorf.

16.01.2020

Mild und sonnig präsentiert sich der Januar in der Region. Ob das die Automobilisten verstärkt in die Waschanlagen an den Tankstellen lockt –die MAZ fragte in Luckenwalde nach.

15.01.2020

Mieter der Wohnungsgesellschaft „Die Luckenwalder“ warten darauf, dass ihnen das Guthaben der Nebenkostenabrechnung überwiesen wird. In den vergangenen Jahren war es zu Weihnachten auf dem Konto.

15.01.2020