Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Nach Beschwerden: Obdachloser aus Luckenwalde ist wieder im Heimatland – Stadt organisierte Rückflug
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Nach Beschwerden: Obdachloser aus Luckenwalde ist wieder im Heimatland – Stadt organisierte Rückflug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 10.08.2019
Vielen Luckenwalder war der Mann aus Pakistan aufgefallen. Jetzt in ist zurück in seine Heimat.
Vielen Luckenwalder war der Mann aus Pakistan aufgefallen. Jetzt in ist zurück in seine Heimat. Quelle: privat
Luckenwalde

Der obdachlose Mann vom Luckenwalder Boulevard ist zurück in seinem Heimatland. Die Kreisstadt hat er auf eigenen Wunsch hin mit Hilfe aus dem Ratha...

09.08.2019
Luckenwalde/Berkenbrück/Dobbrikow - Millionen-Förderung für Radweg an L 73 bestätigt
09.08.2019