Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde So bereitet sich die Straßenmeisterei auf den Winter vor
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde So bereitet sich die Straßenmeisterei auf den Winter vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 02.12.2019
Bis zu 1000 Tonnen Streusalz können in der Lagerhalle aufbewahrt und verladen werden. Guido Güthling von der Straßenmeisterei Luckenwalde ist mit dem Füllstand zufrieden. Quelle: Victoria Barnack
Luckenwalde

In der Luckenwalder Straßenmeisterei ist alles vorbereitet: Der Dienstplan steht, die Salzhalle ist gefüllt, die Fahrzeuge sind einsatzbereit. Wen...

Beliebte Luckenwalder Kantine soll 2020 nach umfangreicher Renovierung wieder eröffnet werden. Auch ein neuer Chef ist bereits gefunden.

02.12.2019

Der Parkplatz im Kleinen Haag/Ecke Theaterstraße in Luckenwalde ist begehrt, aber in schlechtem Zustand. Noch in diesem Jahr soll er aufgepeppt werden. Die Stadt stellt dafür 83.300 Euro bereit.

02.12.2019

Das 10.000 Quadratmeter große ehemalige Gaswerksgelände in Luckenwalde wird umgestaltet. Derzeit werden zwei große Regenrückhaltebecken gebaut. Außerdem entsteht ein Parkplatz für 100 Fahrzeuge.

02.12.2019