Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Offene Türen im E-Werk
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Offene Türen im E-Werk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 14.07.2019
Viele Gäste zog es am Samstag ins E-Werk, in dem ab dem 14. September die erste Ausstellung gezeigt wird. Quelle: Angelina-Juliett Tenschert
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere MAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

In Luckenwalde ist am Samstagabend die Seitenscheibe eines geparkten VW Golf eingeschlagen worden. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

15:49 Uhr

Der Regen der letzten Wochen reicht nicht aus: In Luckenwalde bittet die Stadt ihre Bürger weiter um Hilfe beim Wässern der Bäume. Mindestens 100 Liter brauchen die pro Woche – zuletzt war die Summe nicht einmal zweistellig.

12.07.2019

„Erstaunt, verwundert und enttäuscht“ ist die Kreisverwaltung über einige Menschen in Teltow-Fläming. Währen die Fläming-Skate saniert wird, gibt es nämlich Kritik an Beschilderung und Wegweisern.

12.07.2019