Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Zutraulicher Kater sucht Besitzer
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde

Tierheim Luckenwalder: Fundkater aufgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 18.02.2021
Dieser Kater zeigt sich im Tierheim sehr verschmust und zutraulich. Einen Microchip mit einem Hinweis auf seinen Besitzer hat er aber nicht. Nun sucht das Tierheim nach seinen rechtmäßigen Besitzern.
Dieser Kater zeigt sich im Tierheim sehr verschmust und zutraulich. Einen Microchip mit einem Hinweis auf seinen Besitzer hat er aber nicht. Nun sucht das Tierheim nach seinen rechtmäßigen Besitzern. Quelle: Foto: Stadt Luckenwalde
Anzeige
Luckenwalde

Das Ordnungsamt der Stadt Luckenwalde informiert in einer aktuellen Pressemitteilung darüber, dass ein Fundkater im Tierheim Luckenwalde aufgenommen wurde.

Dabei handle es sich um einen zutraulichen und verschmusten Kater mit schwarz-weißem Fell. Er wurde am Mittwoch im Ortsteil Kolzenburg im Bereich der Hauptstraße 17 gefunden. Wie alt er ist, sei unbekannt. Der Kater ist nicht kastriert und auch nicht durch einen Mikrochip gekennzeichnet. Daher sucht das Tierheim nun nach den Tierhaltern.

Derzeit befindet sich das Tier im Tierheim des Tierschutzvereins Luckenwalde/Jüterbog e.V., am Bürgerhof, Jüterboger Straße 42. Die Besitzer des Katers können sich unter der Telefonnummer 03371/ 63 20 33 beim Tierheim melden.

Von MAZonline