Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Unfall in Luckenwalde: Kradfahrer wird schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde

Unfall in Luckenwalde: Kradfahrer wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 19.04.2021
Die schwer verletzte Person wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.
Die schwer verletzte Person wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Quelle: DPA
Anzeige
Luckenwalde

Der Fahrer eines Leichtkraftrades ist bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt worden. Der 57-Jährige war auf der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs, vor ihm fuhr ein Audi. Dessen 53-jährige Fahrerin wollte ihren Wagen auf der Straße wenden und kollidierte mit dem Kradfahrer. Der 57-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 4200 Euro. Zeitweise wurde die Straße gesperrt.

Von MAZonline