Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Luckenwalde Schwelbrand in Einfamilienhaus
Lokales Teltow-Fläming Luckenwalde Schwelbrand in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 17.11.2019
Quelle: dpa
Woltersdorf

Zu einem Schwelbrand in einem Einfamilienhaus in Woltersdorf sind Feuerwehr und Polizei am Freitag gegen 18.20 Uhr gerufen worden. Starker R...

Sie brauchen noch Zeit zum diskutieren: Der Umweltausschuss hat die Entscheidung über das Klimapaket für Teltow-Fläming vertagt, Klimanotstand inklusive. Aber was steht eigentlich in dem Paket? Die MAZ hat es sich angesehen.

15.11.2019

13.000 Stromkunden der Städtischen Betriebswerke Luckenwalde müssen ab 2020 mehr für ihre Energie berappen. Der Gaspreis bleibt für den Endverbraucher vorerst unangetastet.

15.11.2019

Den kleinen Gemeinden in Teltow-Fläming fehlt es an Geld, der Kreis hat noch welches übrig: Die Rechnung könnte so einfach. Ob es tatsächlich bald ein Kreisentwicklungsbudget in Teltow-Fläming geben wird, ist unklar. Doch Kreis, Bürgermeister und Politik nähern sich an.

14.11.2019