Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Diebe stehlen Zäune
Lokales Teltow-Fläming Diebe stehlen Zäune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 23.01.2020
Der Diebstahl der Zaunfelder wurde vom Hausmeister der Schule gemeldet. Die Polizei ermittelt. Quelle: DPA
Ludwigsfelde

Der Hausmeister einer Schule in der Karl-Liebknecht-Straße in Ludwigsfelde informierte die Polizei darüber, dass in der Zeit vom Donnerstag, dem 17. Januar, bis Mittwoch Zaunfelder von der Grundstücksumfriedung abmontiert wurden. Der Schaden beträgt 180 Euro. Polizeibeamte sicherten die Spuren der Täter.

Von MAZonline

Am Mittwoch sind in Ludwigsfelde zwei Diebstähle gemeldet worden. Das Schloss eines Kleintransporters in Ludwigsfelde hielt Dieben nicht stand. Unbekannte entwendeten am Nachmittag Kennzeichentafeln eines Madza.

23.01.2020

Viele Flughafenanwohner spielen bei der Umrüstung ihrer Häuser auf Zeit – sie wollen abwarten, wie laut es mit dem BER tatsächlich wird. Die Flughafengesellschaft appelliert indes, den Lärmschutz nicht auf die lange Bank zu schieben.

23.01.2020

Während eines Projektes im Rahmen der Schulsozialarbeit dürfen die Blönsdorfer Grundschüler in dieser Woche die Schulbank gegen eine Theaterbühne eintauschen. Das Ergebnis: Der Zusammenhalt wird gestärkt und die Konzentrationsfähigkeit trainiert.

22.01.2020