Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Chefarzt Dr. Markus Schmitt verlässt die Kinderstation Ludwigsfelde
Lokales Teltow-Fläming

Ludwigsfelde:Ein Chefarzt, Netzwerker und Musiker verlässt Kinderstation

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 01.07.2021
Chefarzt Dr. Markus Schmitt verlässt die Kinderklinik des Evang. Krankenhauses Ludwigsfelde und geht an die Behring Klink nach Berlin-Zehlendorf. Links Alexandra Schommert, fast 15 Jahre lang seine Sekretärin, an sie gab er an seinem letzten Arbeitstag Schlüssel und Laufzettel.
Chefarzt Dr. Markus Schmitt verlässt die Kinderklinik des Evang. Krankenhauses Ludwigsfelde und geht an die Behring Klink nach Berlin-Zehlendorf. Links Alexandra Schommert, fast 15 Jahre lang seine Sekretärin, an sie gab er an seinem letzten Arbeitstag Schlüssel und Laufzettel. Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

„Egal, was war – selbst im größten Stress, den er sich nie hat anmerken lassen, war er immer für die Patienten da. Manchmal rief er auch nach Feierabe...