Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde SVV berät über Gemarkungsgrenze
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde SVV berät über Gemarkungsgrenze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 07.11.2019
Bürgermeister Andreas Igel: Abwarten, wie Landrätin Kornelia Wehlan über den Einspruch entscheidet. Quelle: Jutta Abromeit
Ludwigsfelde

Die Stadtverordnetenversammlung wird sich in ihrer nächsten Sitzung mit der Grenzziehung zwischen Ahrensdorf und der Kernstadt Ludwigsfelde be...

Das Marie-Curie-Gymnasium feierte den Geburtstag der Physikerin Marie Curie mit Fontane, Spiel und Spaß und vielen Vorträgen.

07.11.2019

320 statt 250 Euro im Monat: Die Aufwandsentschädigung für die Kreistagspolitiker soll steigen. So will es eine neue landesweite Regelung. Noch ist die Satzung in Teltow-Fläming aber nicht beschlossen.

05.11.2019

Sonst werden immer Tagesmütter dringend gesucht. Jetzt sucht eine Tagesmutter dringend Räume für fünf zu betreuende Kinder. Lesen Sie mal, warum das so schwierig ist.

05.11.2019