Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Auto am Siethener See aufgebrochen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Auto am Siethener See aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 30.06.2019
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Siethen

Auf einem Parkplatz am Siethener See ist am Samstag zwischen 13.30 und 13.45 Uhr ein Auto aufgebrochen und daraus eine Geldbörse gestohlen worden. Der Fahrer eines Mercedes meldete der Polizei die eingeschlagene Scheibe. Das Fahrzeug war kurzzeitig unbeaufsichtigt auf einem Parkplatz am Siethener See geparkt. Nach seiner Rückkehr zum Fahrzeug stellte der Nutzer die kaputte Scheibe auf der Beifahrerseite fest. Aus der Mittelkonsole wurde eine Geldbörse mit Bargeld entwendet. Der entstandene Schaden beträgt 1000 Euro.

Von MAZonline

Die Ludwigsfelder Feuerwehr hat ein neues Smartboard erhalten. Gesponsert wurde es von MTU.

01.07.2019

Mehr Geld für kleinere Grundstücke als früher: Das fordern Immoblienverkäufer von den Käufern in Teltow-Fläming – und die zahlen, was der Markt von ihnen verlangt.

01.07.2019

Stadtverordnete entschieden: Alu-Rahmen mit Dreifach-Verglasung, Außen-Sonnenschutz und Innen-Blendschutz für den Verwaltungssitz. Auch der Baubeginn steht schon fest.

30.06.2019