Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ludwigsfelde Coca-Cola-Mitarbeiter helfen in Genshagen
Lokales Teltow-Fläming Ludwigsfelde Coca-Cola-Mitarbeiter helfen in Genshagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 08.11.2019
Eine Schippe nach der anderen: Die Coca-Cola-Mitarbeiter setzen die Spielgeräte in der Kita Genshagen instandEs wird gesägt und gestrichen: An drei Stationen im Ort legten die Coca-Cola-Mitarbeiter Hand an . Quelle: Marcus J. Pfeiffer
Genshagen

„Hier gibt es immer was zu tun“, erzählt Dirk Houschka. Der Ortsvorsteher von Genshagen war sichtlich froh, als er am Freitag tatkräftige Hilfe be...

Mit seinem Wolga war Gottfried Römer aus Luckenwalde vor 30 Jahren im Westen ein Exot. Doch auf der Rückfahrt seiner ersten Reise im November 1989 gab es eine unverhoffte Autopanne – und unerwartete Hilfe.

08.11.2019

Die Ludwigsfelder Stadtverordneten sollen in der kommenden Woche über die Grenzen zwischen Ahrensdorf und der Kernstadt beraten.

07.11.2019

Das Marie-Curie-Gymnasium feierte den Geburtstag der Physikerin Marie Curie mit Fontane, Spiel und Spaß und vielen Vorträgen.

07.11.2019